Projektwoche in der Karl-Theodor-Golle-Schule

Die letzte Schulwoche im alten Jahr stand ganz im Zeichen der Weihnachtszeit. Unseren Schülerinnen und Schülern standen aufregende Tage bevor:

Am Montag ging es zum Weihnachtsmärchen „Urmel aus dem Eis“ ins Plauener Theater, am Dienstag wurde beim Stollenfest mit Kinderpunsch und Tee selbst gebackener Stollen verkostet. Das Rahmenprogramm zum Mitmachen wurde dabei von Schülerinnen und Schülern der größeren Klassen gestaltet – von Tanz, Gesang bis Bauchtanz war alles dabei und alle tanzten mit.

Überall wurde gebastelt und dekoriert. Plätzchenduft zog durch’s Haus. Die Woche endete mit der Aufführung der allseits bekannten Weihnachtsgeschichte – vorbereitet und aufgeführt von, mit und für Schülerinnen, Schüler und Team unserer Schule. Gemeinsam singend verabschiedeten wir uns mit dem Lied „Stille Nacht“ in die Weihnachtsferien.

Vielen Dank an ALLE, die für ein gutes Gelingen dieser tollen Weihnachtsprojektwoche beigetragen haben.